Am Freitag, den 27. September, öffnen die Kindertageseinrichtungen der Pfarrei St. Antonius (von Padua) ihre Türen für alle Interessierten. Zwischen 16:00 und 18:30 Uhr haben Eltern, Kinder und alle, die die Einrichtung kennenlernen möchten, die Gelegenheit, einen Einblick in den Alltag der Kita zu bekommen und das pädagogische Konzept näher zu erfahren.

Der Tag der offenen Tür bietet eine wunderbare Gelegenheit, das engagierte Erzieherteam persönlich kennenzulernen und einen Rundgang durch die Räumlichkeiten zu machen. Eltern können sich umfassend über die Angebote der Kita informieren und mehr über die verschiedenen Betreuungsmöglichkeiten, die pädagogischen Ansätze und die besondere Förderung der individuellen Entwicklung der Kinder erfahren.

Die Kindertageseinrichtungen freuen sich darauf, viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit den Familien einen schönen und informativen Nachmittag zu verbringen. Interessierte werden gebeten, sich vorab telefonisch in der jeweiligen Kita anzumelden, um den Andrang besser planen zu können.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von der warmen Atmosphäre unserer Einrichtung begeistern – wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Nähere Informationen und Kontaktdaten der anderen Einrichtungen bekommen Sie über die Internetseite www.kita-rheine.de

Einladung zum Tag der offenen Tür in den Kitas der Pfarrei St. Antonius

lesen